Gästebuch

Das Gästebuch ist für weitere Einträge geschlossen!

Ein gelungenes Fest, selbst das Arbeiten hat Spaß gemacht. 🙂 auch wenn ich vom Bänkeausrichten blaue Flecken an den Knien habe. Ich denke, Natascha geht es ähnlich…… 2028 – 100 Jahre Handball – mal sehen was da abgeht! Glück auf TSG

Gabi Niehaus

Kompliment. Wirklich sehr aktuell. Schneller geht es kaum. Das Fest war wunderschön. Rundum gelungen. Vielen Dank dem Festvorstand für die vielen, vielen Stunden, die für die Vorbereitung und Durchführung aufgebracht wurden. Das war eine riesige Aufgabe die super gut gelöst wurde.

Moni Garcia

Drei Tage sind vergangen, der Schlaf ist nachgeholt (fast jedenfalls ), das Telefon klingelt nicht mehr ständig und der Alltag hat uns wieder. Zurück bleibt die Erinnerung an ein tolles Fest. Trotz all dem Stress hat es riesig Spaß gemacht.

Elfi

Hallo TSG Team, zwei lange Wochenenden Party – einfach genial. Ein tolles und abwechlungsreiches Programm hat doch wieder einmal gezeigt was ein “kleiner” Sportverein so auf die Beine stellen kann. Wir von fullstop. hatten am Samstag abend so richtig viel Spaß auf der schönsten Bühne der Welt in Eppstein!!! Ich habe auch noch ein lustiges Foto geschossen – werde es gleich mal losschicken. Viiiiiielen Dank an die Organisatoren.

Stefan Bausch und alle anderen von fullstop.

Also bei aller Arbeit die dahinter steckte hat es einfach sehr viel Spass gemacht. Und zwar an allen fünf Veranstaltungstagen, an den Tagen davor, dazwischen und danach aber auch. Man muss nur mit den richtigen Leuten zusammen treffen, dann verschmerzt man auch Schlafmangel und den ein oder anderen Querschläger, der bei einem solchen Fest nicht ausbleibt. Am Montag Abend bin ich nur noch ins Bett gefallen.

Natascha Huhn

War ein super tolles Fest und ich war sehr gerne dabei 😀

Gitta Brandl

Hallo, alle zusammen, ich darf ein riesengroßes Kompliment aussprechen an alle Organisatoren die zum Gelingen dieses nicht alltäglichen Festes in dieser hervorragender Weise beigetragen haben. Selbst der Wettergott hat maßgeblich zu diesem Erfolg sehr gerne beigetragen. Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese schönen Ereignisse. Jeder wird sich noch lange gerne daran erinnern, so auch ich!!! Mit ganz herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die kommenden Jahre !

Jürgen Heine

Gemeinsame Arbeit hat ein wunderschönes Mittelalterspektakel hervor gebracht. Mindestens genauso schön war der Umzug am 29. Mai. Ein wirklich gelungener Nachmittag. Vielen Dank dafür, auch im Namen der Trimburger Ritterschaft.

Harald von Wisabodan, Herold der Trimburger

Das war großartig, ein gelungenes und schönes Wochenende mit Freunden in Eppstein. Ein Hoch auf die Macher von “150 Jahre Bewegtes Eppsten” Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und die Blechblos’n. DiHo weiter so………

Rainer Häp

Ich habe vom ersten Wochenende zwar “nur” den Samstag mitbekommen, aber der war großartig! 6 Stunden hintern Grill gestanden, 3 Stunden als Springer gerannt, danach kurz duschen und die erste Halbzeit vom Pokalfinale geschaut und schnell wieder hin zum Abrocken mit Fullstop! Ich freue mich schon auf Freitag!

Fabian Lampe

Hallo Mitstreiter, das erste WE ist fast vorbei und es war sooooo schön. Selbst die Dienste haben Spaß gemacht. Na dann können die nächsten Festtage auf dem Bienroth beginnen. Liebe Grüße

Ulli Becker

Großes Kompliment für so ein gelungenes Fest. Mir als Musikerin hat es sehr viel Spass gemacht, bei allerbestem Wetter an eurem Festzug teil zu nehmen und das Burgpanorama vor tiefblauem Himmel zu geniessen. War schon schön in Eppstein…

Silvia Gertenbach (Musikzug Niederissigheim)

Liebe Eppsteiner, da habt Ihr ja wieder mal was Tolles auf die Beine gestellt. Zu Beginn am Samstag und Sonntag gleich das Altstadtfest mit dem Mittelaltermarkt, prima Stimmung in wunderschönem Ambiente! Wetter super, also nichts wie rauf auf´s Stromrad und ab nach Eppstein. Wir kommen auf jeden Fall. Viele Grüße aus dem nicht allzu fernen Stuttgart !

Die Stromradler

Hallo liebe Eppsteiner, auf diesem Wege vielen lieben Dank im Namen der Band ONETICKET. Der Auftritt am Bienroth am 01. Mai bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Gästen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht schaut der ein oder andere auch mal auf unserer Internetseite vorbei und hinterlässt ebenfalls mal einen Kommentar. http://www.oneticket-band.de Freuen uns über jegliche Art Resonanz, Kritik oder auch Anregungen. LG nach Eppstein

Igor

Hallo liebe Eppsteiner! Ich darf Euch viel Erfolg für Eure Veranstaltung wünschen! Leider fällt mein Urlaub wie jedes Jahr genau in diese Zeit, aber ich schicke Euch meinen ‘Ferdi zur Unterstützung! Nächstes Mal bin ich aber hundertprozentig dabei! Wir sehen uns in Liezen im August, bis dahin alles Liebe

Hannelore Huber

Hallo Dieter, hallo Conny, Herzlichen Glückwunsch, hervorragender Werbeauftritt und eine tolle Internetpräsentation. Gratulation zur Blechblos`n, ich habe die Band bei einer Maibaumaufstellung der Gritschen Bräu Brauerei in Schrobenhausen gesehen, einfach Spitze. Irmgard,meine Freundin und ich werden auch kommen, sage Peter bitte, er möchte für den 28. Karten reservieren. Herzliche Grüße aus Teneriffa Hasta luego

Horst Jackelen – Teneriffa

Liebe Freunde der TSG! lieber Dieter! Ich gratuliere herzlich. Weiss ich doch wieviel Arbeit und Grips in einem solchen Auftritt steckt. Wir haben nämlich gerade den Internet Auftritt des Projektes gestartet. Ich freue mich schon auf die Festwochen im Mai. Der Urlaub und der Flug sind gebucht. Dem Festen kann nichts mehr im Wege stehen.

Peter Keller, Accra, Ghana

Mein Kompliment zu dem sehr professionellen Werbeauftritt. Er läßt erahnen, was den Besucher während der Festtage erwartet. Viel Spaß und Erfolg zum großen Event. Viele Grüße

Norbert Höpfner z.Zt Seoul, Korea

Wir wünschen der TSG Eppstein für Ihr Jubiläumsjahr viel Erfolg und jede Menge Spass bei Ihren Veranstaltungen. Die Webseite ist wirklich klasse; Glückwunsch DiHo. Wir freuen uns schon auf den 21.05.2011 in Eppstein und grüssen alle die uns kennen.

Jürgen Mühlemeier

Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Webauftritt anläßlich Ihres Jubiläums. Wir freuen uns bei Ihrem Festumzug musikalisch mitwirken zu dürfen.
Viel Erfolg und Glück für die restliche Planungsphase.

Ernst Henß, 2.Vorsitzender Musikzug Niederissigheim